Kontaktnahme

Wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen

Am einfachsten ist es, wenn Sie uns das gesamte Dossier per Brief, Fax oder per E-Mail zustellen. Dann können wir die Unterlagen studieren und uns ein erstes Bild machen.

Sie können uns auch telefonisch erreichen. Sicher haben Sie Verständnis, dafür dass wir eine Beurteilung erst abgeben können, wenn wir beide Seiten angehört haben.

Bitte beachten Sie, dass wir auf anonyme Anfragen nicht eingehen können. Aus diesem Grunde verlangen wir auch bei telefonischen Anfragen Ihre genaue Adresse und Telefonkontakte.

Wenn wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen

Im Normalfall werden wir Sie kurz anrufen und allenfalls um einen Rückruf bitten. So haben Sie Gelegenheit, Ihre Unterlagen bereitzulegen und sich auf das Gespräch vorzubereiten. Dadurch können Sie den besten Zeitpunkt für den Rückruf wählen. Dieses System wird von den meisten Beschwerdestellern sehr geschätzt und hat sich seit Jahren bewährt.